Konstruktion

Gewerbliche Finanzierung

Finanzspektrum gewerbliche Finanzierungen
 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftskundenbetreuer einer deutschen Großbank verfüge ich über eine große Erfahrung in der Beratung von Selbständigen, Freiberuflern und Unternehmen. Auf dieser Basis bin ich zusätzlich in folgenden Finanzierungsarten tätig:


 

Bau, Kauf und Finanzierung von Gewerbeobjekten

 

Firmenübernahmen

Finanzierung von Nutzfahrzeugen und Maschinen (inkl. Leasing und Mietkauf)

 

Überprüfung und Neuordnung von bestehenden Kreditengagements

 

Anschlussfinanzierungen

           

Forward-Darlehen


Unter anderem im Bereich der gewerblichen Finanzierung kann je nach Konstellation der Einbezug von öffentlichen Darlehen und öffentlichen Bürgschaften geprüft werden. 


Die Thematik rund um gewerbliche Finanzierung ist weitgehend, komplex, individuell und doch sehr verschieden.


Sprechen Sie mich gern direkt an!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns!

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren sie gern uns via Telefon, E-Mail oder einen unserer Social-Media-Kanäle.